Leistungen & Preise Shootings Wuppertal

Preise Fotostudio Wuppertal

Shootings

Familien-, Portrait-, Paar-, Business*-, Babybauch-, Erotik-Shooting

Die Preise vieler Fotografen sind kompliziert und unübersichtlich. Ich habe mich bemüht, ein möglichst einfaches und flexibles Preissystem zu entwickeln, das Ihnen alle Freiheiten lässt. Sollten Sie dennoch Wünsche haben, kontaktieren Sie mich gerne. Für Anfragen zu Werbeproduktionen oder Aufnahmen für Ihre Firma rufen Sie mich einfach an. Ich erstelle Ihnen ein individuelles Angebot.

Bewerbung

69
30 min Shooting
20 digitale Fotos, bereitgestellt per Online-Galerie zum Download

Family / Couple

299
60 min Shooting
sämtliche entstandene Fotos, bereitgestellt per Online-Galerie zum Download

Boudoir / Babybauch

399
90 min Shooting
sämtliche entstandene Fotos, bereitgestellt per Online-Galerie zum Download

Business

Preis auf Anfrage
der Umfang und Preis des Business Shootings ist individuell

Du hast noch Fragen zu den Shootings?

Hoffentlich alle Antworten zu deinen Fragen findest du in diesem kleinen FAQ. Sollte dennoch eine Frage unbeantwortet sein, melde dich gerne bei mir >>

Bewerbungs-Shooting

Wie bereite ich mich am besten auf das Shooting vor?

Ich empfehle in der Nacht vor dem Shooting ausreichend zu schlafen, damit du fürs Shooting frisch und ausgeruht bist.

Was ziehe ich am besten zum Shooting an?

Bitte bringe zwei verschiedene Outfits mit und bedenke immer, dass die Kleidung auf deinen Bewerbungsfotos so förmlich sein sollte, wie die, die du auch zu einem Vorstellungsgespräch tragen würdest. Aus fototechnischen Gründen trage bitte keine Kleidung mit kleinen Mustern (Karos, Streifen, usw.).

Wie läuft das Shooting ab?

Nachdem wir uns über deine Vorstellungen und Wünsche unterhalten haben, legen wir los. Ich wähle die für deinen potenziellen Job passenden Hintergründe/Settings und setze dich professionell in Szene.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Nach dem Shooting erhältst du innerhalb von 24 Stunden einen Link zu einem Online-Zugang. Dort kannst du deine Favoriten-Fotos auswählen. Diese werden dann von mir mit einer gekonnten Hautretusche veredelt. Im Anschluss erhältst du einen Zugang zu deiner persönlichen Online-Galerie. Dort kannst du alle Bilder downloaden.

Für welche Zwecke darf ich die Fotos nutzen?

Bei den Bewerbungsfotos erwirbst du ein persönliches Nutzungsrecht (Xing, LinkedIn, Facebook und Bewerbungen). Sobald du die Bilder allerdings kommerziell/gewerblich (z.B. Publikationen, Präsentationen, Webseiten, Intranet) nutzen möchtest, musst du dafür erweiterte Nutzungsrechte erwerben. Alternativ buchst du direkt ein Business Shootings. Hier sind die kommerziellen Nutzungsrechte im Preis bereits enthalten.

Shooting für Paare & Familien

Wo findet das Shooting statt?

Ob indoor oder outdoor – ihr habr die Wahl. Wichtig ist nur: Die Location passt zu euch. In meinem freundlich eingerichteten Tageslichtstudio in Wuppertal haben wir unzählig schöne Möglichkeiten euch in Szene zu setzen. Es gibt aber auch im Umfeld einige schöne Outdoor-Locations. Ich komme natürlich auch gerne zu euch nach Hause oder an einen anderen Ort eurer Wahl. in diesen Fällen kommt zu dem Shooting Preis noch eine Anfahrtspauschale on top. Lasst uns das gerne besprechen.

Was ziehen wir am besten an?

Ich empfehle helle Farben und wenige Muster. Legt vorab gerne einmal all eure Outfits nebeneinander und prüft, ob die Farben und Einzelteile zusammen passen. Je besser ihr eure Outfits aufeinander abstimmt, desto harmonischer wirken die Fotos. Helle Farben wirken auf den Fotos besonders freundlich und Shirts ohne Muster oder Aufdrucke sind harmonischer anzusehen. Ansonsten gilt: Ihr müsst euch wohlfühlen!

Wir sind unsicher, was Posen angeht oder ob die Kids mitmachen

Keine Sorge! Ich habe meine Tipps und Tricks, um auch die Kleinen Shooting-Teilnehmer zum Lächeln zu bringen. In der Regel klappt das ganz gut. Und ihr kennt eure Kids so gut, dass ihr vielleicht die ein oder andere „Bestechungsmöglichkeit“ kennt. Um die Posen müsst ihr euch nicht weiter sorgen, da könnt ihr euch auf mich verlassen.

Wie lange dauert das Shooting?

Ich plane für unsere gemeinsame Zeit eine Stunde ein.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Ich entwickel eure Fotos und bearbeite sie. Eine Hautretusche ist im Preis nicht inkludiert, in der Regel aber auch nicht nötig. Ich fotografiere euch wie ihr seid und setze euch gekonnt in Szene, sodass die Fotos hinterher ein echter Hingucker werden. Ihr enthaltet innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Shooting einen Zugang zu eurer persönlichen Online-Galerie. Hier könnt ihr alle Fotos downloaden.

Boudoir / Babybauch

Zunächst einmal möchte ich dir gratulieren, dass du dich getraut hast, einen Termin für ein Boudoir-/Babybauch-Shooting zu vereinbaren. Schließlich macht man sowas nicht alle Tage. Ich persönlich liebe diese Foto-Termine ganz besonders. Denn es geht dabei nicht nur um schöne Fotos. Es geht um die Verbindung zu sich selbst, um Akzeptanz und vor allem um Selbstliebe. Jede Frau, die sich entscheidet, ein solches Shooting zu machen, entscheidet sich für sich. Es ist das Schönste für mich, euch dabei zu begleiten und zu unterstützen. Ich selbst weiß nur zu gut wie es ist, wenn man mit sich selbst struggelt. Mein erstes Boudoir-Shooting hat mir sehr dabei geholfen, mich von einer anderen Seite zu betrachten. Und was ich gesehen habe war schön, stark und selbstbewusst. Und genau das möchte ich auch an dich weiter geben. Denn jede Frau hat es verdient, sich so zu sehen, wie sie ist. Jedes Boudoir/Babybauch Shooting stellt die Persönlichkeit und Sinnlichkeit einer Frau in den Vordergrund. Und das ist – WUNDERSCHÖN!

Wie läuft das Shooting ab?

Nach Terminvereinbarung sende ich dir einen Shooting-Guide zu. Er gibt dir zahlreiche Tipp, wie du dich optimal auf das Shooting vorbereiten kannst. Am Shooting-Tag selbst empfehle ich dir, ein wenig zu entspannen, bevor du ins Snake Studio kommst. Hier in Wuppertal empfange ich dich gut gelaunt und voller Vorfreude. Wir trinken gemeinsam einen Kaffee, ein Wasser oder einen Sekt , unterhalten uns und besprechen das Shooting und deine Wünsche. Dabei kannst du dich komplett entspannen. Ich kümmere mich darum, dass alles ganz wunderbar wird.

Was ziehe ich am besten an?

Ich empfehle, eine große Tasche zu packen und einfach alles mitzubringen, worin du dich wohlfühlst. Bei Dessous ist auf jeden Fall darauf zu achten, dass sie gut sitzen. Unzählige weiterte Tipps findest du nach Buchung in meinem Guide.

Wie lange dauert das Shooting?

Ich plane in der Regel zwei Stunden für das Shooting ein.

Wie geht es nach dem Shooting weiter?

Ich entwickel deine Fotos und bearbeite sie. Eine Hautretusche ist im Preis nicht inkludiert, in der Regel aber auch nicht nötig. Ich fotografiere dich wie du bist und setze dich gekonnt in Szene, sodass die Fotos ein echter Hingucker werden. Du erhältst innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Shooting einen Zugang zu deiner persönlichen Online-Galerie. Hier kannst du all deine Fotos downloaden.

Wie viele Fotos bekomme ich nach dem Shooting?

Du erhältst nach dem Shooting mindestens 50 Fotos. Meist sind es jedoch deutlich mehr.

Fotografierst du auch Männer oder Paare?

Ich fotografiere am liebsten Frauen. Da ich selbst eine bin, kann ich mich perfekt in euch hineinversetzen und weiß jede Unsicherheit zu deuten. Zu einem Babybauch Shooting kannst du deinen Partner allerdings super gerne mitbringen und wir machen schöne Fotos von euch zusammen. Boudoir-Shootings nur für Männer biete ich nicht an, empfehle dafür aber gerne Kollegen.

Business Shooting

Business Fotos sind sind in vielen Fällen unerlässlich und enorm wichtig. Sie kreieren ein Stück weit das Image einer Firma. Sie können eine ganze Geschichte erzählen und den Kunden direkt abholen. Aufgrund der Komplexität und Individualität des Themas gibt es keine vorgefertigten Lösungen. Hier muss im Vorfeld intensiv gesprochen werden.

Welche Möglichkeiten für Business Fotos gibt es?

Ich komme gerne zu euch in die Firma, zu euch nach Hause oder an einen Ort eurer Wahl. Ebenfalls können wir die Fotos gerne im Snake Studio Wuppertal erstellen. Hier haben wir allerlei Möglichkeiten und können sowohl klassische Business Szenen, als auch kreative Settings inszenieren.

Begleitest du auch Events/Veranstaltungen?

Ich fotografiere auch gerne eure Veranstaltungen. Ich agiere entweder als stiller Beobachter des Ganzen oder animiere eure Mitarbeiter/Kunden, sofern dies gewünscht ist. Hier wird mit einem pauschalen Stundensatz gerechnet, sodass ihr die volle Kostenkontrolle habt.

Erwerben wir alle Nutzungsrechte an den Fotos?

Ja, bei jeder Art von Business Fotografie trete ich die Nutzungsrechte unbegrenzt an euch ab. Die Nennung des Fotografen bei Veröffentlichung bleibt davon allerdings unberührt.

Danke für die tolle Arbeit!

Melanie Männicke
Hannah ist eine ganz tolle Fotografin. Wir haben Team Bilder machen lassen. Durch die entspannte und lustige Art von Hannah, hatten wir schnell tolle Bilder zur Auswahl. Hannah hat mit guten Ideen und einer unglaublich herzlichen Art überzeugt. Das Studio hat tolle Lichtverhältnisse. Danke für die tolle Arbeit!

Dieses Fotostudio ist ein wahres Juwel.

Silke an Mey
Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Liebe zum Detail in der Einrichtung, die hellen Räumlichkeiten dank des Tageslichts, die großzügige Fläche mit den umgebenden Fenstern und nicht zuletzt die liebenswerte Besitzerin machen dieses Fotostudio zu einem wahren Juwel. Egal ob Profi-Fotografen oder Hobby-Knipser, hier findet man die perfekten Bedingungen für gelungene Aufnahmen!

Natürliche Fotos in entspannter Atmosphäre

Christina & Jan
Das Studio ist wirklich ein Traum, Hannahs unkomplizierte und lockere Art hat sich auch auf unsere kleine Tochter (11 Monate) übertragen und wir hatten ein wirklich angenehmes Shooting. Hannah war es wieder einmal möglich sehr schöne natürliche Bilder einzufangen und konnte durch ihre fröhliche Art auch unserer Tochter einige Lacher entlocken. Die Bearbeitung und Zusendung der Bilder war wieder sehr schnell und die Qualität ist klasse. Es wird nicht das letzte (Familien) Shooting bei Hannah gewesen sein. DANKE!
Fotostudio Wuppertal

Shootings, Workshops und mehr im Fotostudio Wuppertal

Mit mir als Fotografin und kreativer Unterstützung kannst du besondere Augenblicke festhalten. Von Boudoir über Babybauch bis hin zu Familienporträts und Business Shootings – ich mache deine Erlebnisse unvergesslich. Workshops und Meetings halte ich bildlich für die Ewigkeit fest. Lass uns gemeinsam deine Visionen verwirklichen und Erinnerungen schaffen. Mehr über mich >>

Ich bin Hannah, say hello!

Du willst mehr vom Snake Studio?